Startseite

Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität Blatt-Gesichtsmaske en ventes
Gute Qualität Blatt-Gesichtsmaske en ventes
Kunden-Berichte
Sie haben wirklich ein sehr Berufsteam. Entsprechend meinen Anforderungen machten ihre freien Proben mich sehr erfüllt. Ich stellte mein Logo zur Verfügung und sie halfen mir von Verpackungsgestaltung zum Transport, dieser sind eine Zusammenarbeit ohne Sorge, das Endprodukt sind auch sehr gut, ich glauben, dass mein Produkt gut verkauft, schauen vorwärts zur folgenden Rückkehr:)

—— Melissa

Ich bin ein Amazonas-Verkäufer, dieser bin meine vierte Zeit zurückzugehen. Eine Hautpflegeausrüstung, die auf ihren Empfehlungen basiert, ist heißer Verkauf. Dieses Mal kam ich, für Weihnachten oben auf Lager.

—— Gehirn

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4 5
Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.
Workshop
Workshop
Workshop
Workshop
Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

Workshop

1 2
Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.
Labor
Labor

Labor

Labor

  • Product Line

     

    Unsere Werkstatt deckt einen Bereich von mehr ab, als 5000 Quadratmeter, ausgerüstet mit mehr als 10 Fertigungsstraße, fähig ist, mehr als 30 metrische Tonnen des Sahneproduktes zu produzieren Monats. Unter den großen effors des Managements, hatte unsere Fabrik durch GMPC und ISO22716 bestätigt: 2007.

    Wir halten an dem Konzept fest, um zusammen mit unseren Teilhabern und Kunden zu wachsen. Unsere Fabrik wird mit verschiedener Ausrüstung von verschiedenen Kapazitätsgrößen ausgerüstet, die uns erlaubt, die Produktionsskala entsprechend Auftragsquantität flexibel zu justieren und kleineren Auftrag bis zum Griff anzunehmen.

  • OEM / ODM

    Wir sind ein voller Service Soem-Kosmetiklohnhersteller mit modernen Produktionsanlagen, wissenschaftlich Verfahrensmanagement und strenge Qualitätskontrolle.

    Mit der Ansammlung von 10 Jahren Erfahrung, ist unser Team erfahren und in OEM-/ODMgeschäft talentiert. Wir können EINE ENDdienstleistung von den Formulierungen, Entwurf, die Produktion erbringen und verpacken und Lieferung zu allen unseren Kunden, jede Facette der Produktion wird umfasst, um optimalen Erfolg für jeden unserer Kunden zu erzielen.Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.

  • R & D

        Seit der Einrichtung der Firma, hat es ein Berufs-R&D-Team und R&D-Labor gegründet. Z.Z. hat es mehr als tausend reife Hautpflegeformeln, damit Partner wählen. Produktentwicklung, Wirksamkeit, Stabilität und Sicherheit haben das hohe Niveau der Welt erreicht. R&D zentrieren, eine Gruppe Forschung und Entwicklung Projektteams, die aus älteren leitenden Ingenieuren bestehen und arbeiten mit globalen Institutionen und Experten der wissenschaftlichen Forschung, um innovative wissenschaftliche und technologische Forschung auf dem Gebiet von täglichen Kosmetik und von Körperpflegeprodukten zu leiten, Partner für eine Hautpflegeproduktkategorie zu treffen zusammen. Formulierungsanforderungen, starke technische Unterstützung für die Markenartikel des Partners gewährend. Die Mittelausrüstung ist vorangebracht und komplett, basiert auf Kunden, die dienenden Kunden und versieht Kunden mit innovativer technischer Unterstützung.

Kontaktdaten
Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jimi Lin

Telefon: +86 186 6609 2486

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KONTAKT

Addresss: 1., Baishahu-Straße, Junhe-Straße, Baiyun-Bezirk, Guangzhou-Stadt, China.

Factory-Adresse:Nr. 8, Nord14. Gasse, Südstraße, Dorf Xinke Shangxin, Baiyun-Bezirk, Guangzhou-Stadt, China

Home

Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Sheet Face Mask for sales
Good quality Sheet Face Mask for sales
Customer Reviews
They really have a very professional team. According to my requirements, their free samples made me very satisfied. I provided my logo and they helped me from packaging design to transportation, this is a cooperation without worry, the final product is also very good, I believe that my product will sell well, look forward to the next return :)

—— Melissa

I am an Amazon seller, this is my fourth time to return. A skin care kit based on their recommendations is hot selling. This time I came to stock up for Christmas.

—— Brain

I'm Online Chat Now
1 2 3 4 5
Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.
Workshop
workshop
workshop
workshop
workshop

Workshop

workshop

workshop

workshop

workshop

1 2
Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.
Laboratory
Laboratory

Laboratory

Laboratory

  • Production Line

     

    Our workshop covers an area of more than 5000 square metre, equipped with more than 10 production line, is capable to produce more than 30 metric tons of cream product monthly. Under the great effors of management, our factory had certified by GMPC and ISO22716:2007.

    We stick to the concept to grow together with our business partners and clients. Our factory is equipped with various equipment of different capacity sizes, which allows us to flexibly adjust the production scale according to order quantity and accept smaller order up to the hilt.

  • OEM/ODM

    We are a full service OEM cosmetics contract manufacturer with advanced production facilities, scientifically procedure management and strict quality control.

    With the accumulation of 10-years experience, our team is experienced and skillful in OEM/ODM business. We can provide ONE STOP SERVICE from formulations, design, production, packaging and delivery to all our customers, every facet of production is covered to achieve optimal success for each and every one of our clients.Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.

  • R&D

        Since the establishment of the company, it has set up a professional R&D team and R&D laboratory. Currently, it has more than one thousand mature skin care formulas for partners to choose. Product development, efficacy, stability and safety have reached the world's advanced level. R&D center, a group of research and development project teams composed of senior senior engineers, and cooperate with global scientific research institutions and experts to conduct cutting-edge scientific and technological research in the field of daily cosmetics and personal care products, to meet partners for a skin care product category. Formulation requirements, providing strong technical support for the partner's branded products. The center equipment is advanced and complete, based on customers, serving customers, providing customers with innovative technical support.

Contact Details
Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jimi Lin

Tel: +86 186 6609 2486

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: 1st, Baishahu Road, Junhe Street, Baiyun District, Guangzhou City, China.

Factory Address:No. 8, north 14th alley, South street, Xinke Shangxin Village, Baiyun District, Guangzhou City, China