Startseite

Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Qualitätskontrolle

Bescheinigung
Gute Qualität Blatt-Gesichtsmaske en ventes
Gute Qualität Blatt-Gesichtsmaske en ventes
Kunden-Berichte
Sie haben wirklich ein sehr Berufsteam. Entsprechend meinen Anforderungen machten ihre freien Proben mich sehr erfüllt. Ich stellte mein Logo zur Verfügung und sie halfen mir von Verpackungsgestaltung zum Transport, dieser sind eine Zusammenarbeit ohne Sorge, das Endprodukt sind auch sehr gut, ich glauben, dass mein Produkt gut verkauft, schauen vorwärts zur folgenden Rückkehr:)

—— Melissa

Ich bin ein Amazonas-Verkäufer, dieser bin meine vierte Zeit zurückzugehen. Eine Hautpflegeausrüstung, die auf ihren Empfehlungen basiert, ist heißer Verkauf. Dieses Mal kam ich, für Weihnachten oben auf Lager.

—— Gehirn

Ich bin online Chat Jetzt
QC anzeigen

Qualitätssicherung ist Schlüssel, wenn wir Ihre Eigenmarkenschönheitsprodukte herstellen. Das Skinlys-Qualitätssicherungsteam strebt durchweg Perfektion an. Von der Routineanalyse zu den spezifischen Methoden für unsere Kunden, wird Qualität in der Arbeit und in den Werten unserer Firma eingebettet. Unsere Geschäftsverfahren und Prozesse sind entworfen, um hochwertige Eigenmarkenkosmetik herzustellen, die die Erwartungen unserer Kunden und Partner übersteigen.

 

  • QUALITÄTSKONTROLLE JEDER SCHRITT DER WEISE

Unser Qualitätssicherungsteam überwacht jedes Stadium der Skala-oben, der Herstellung und des Verpackenprozesses, um Qualitätseigenmarkenkosmetik zu liefern. Wir haben die Bescheinigung GMP ISO22716 erreicht, um die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen. Unsere Qualitätsprozessabdeckung:

Risikoanalyse

reproduceability der Serienproduktion für ordnen neu

Nachweisbarkeit und

Übereinstimmung von gelieferten Produkten hinsichtlich der Kundenspezifikationen.

Unser Qualitätssicherungssystem enthält alle Sicherheit und Klimarichtlinien und basiert auf Richtlinien ISO9001. Wir führen auch die Systemtest-, chemische und mikrobiologischetests auf jeder Charge Masse und Endprodukten durch. Von der Auswahl und von der Vorbereitung von Rohstoffen zum Endprodukt, ist Qualität immer zentral.

  • EXTRA QUALITÄTS-KONTROLLEN, ZUM IHRES BEDARFS ZU ERFÜLLEN

Wir respektieren nicht nur die hochwertigsten Standards, wir errichten sogar in den zusätzlichen Schritten falls erforderlich. Für innovative Projekte stellt unser Qualitätssicherungsteam Sachverständigengutachten zur Verfügung, auf dem die Kontrollen zum hinzuzufügen, um sich des Endprodukts zu vergewissern Ihrer Firma und Kundenerwartungen entsprechen.

 

 

Zögern Sie nicht, mit uns zu mehr Information über unsere Qualität oder regelnden Standards in Verbindung zu treten.

Zertifizierungen
  • Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.

    Standard:GMPC

    Zahl:DW2016GMP(D)0038

    Heft Datum:2016-10-30

    Verfallsdatum:2019-10-30

  • Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.

    Standard:ISO22716:2007

    Zahl:DW2016GMP(B)0038

    Heft Datum:2016-10-30

    Verfallsdatum:2018-10-30

  • Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.

    Standard:MSDS

    Zahl:NB20180508003

    Heft Datum:2018-05-03

  • Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.

    Standard:FDA

    Zahl:E1006964

    Heft Datum:2018-06-24

  • Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.

    Standard:MADS

    Zahl:NB20180525015

    Heft Datum:2018-05-22

  • Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.

    Standard:MSDS

    Zahl:NB20180508003

    Heft Datum:2018-05-03

Kontaktdaten
Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.

Ansprechpartner: Mr. Jimi Lin

Telefon: +86 186 6609 2486

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

KONTAKT

Addresss: 1., Baishahu-Straße, Junhe-Straße, Baiyun-Bezirk, Guangzhou-Stadt, China.

Factory-Adresse:Nr. 8, Nord14. Gasse, Südstraße, Dorf Xinke Shangxin, Baiyun-Bezirk, Guangzhou-Stadt, China

Home About Us

Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd. Quality Control

Certification
Good quality Sheet Face Mask for sales
Good quality Sheet Face Mask for sales
Customer Reviews
They really have a very professional team. According to my requirements, their free samples made me very satisfied. I provided my logo and they helped me from packaging design to transportation, this is a cooperation without worry, the final product is also very good, I believe that my product will sell well, look forward to the next return :)

—— Melissa

I am an Amazon seller, this is my fourth time to return. A skin care kit based on their recommendations is hot selling. This time I came to stock up for Christmas.

—— Brain

I'm Online Chat Now
QC Profile

Quality assurance is key when we manufacture your private label beauty products. The Skinlys quality assurance team consistently aims for perfection. From routine analysis to specific methods for our customers, quality is embedded in the work and values of our company. Our business practices and processes are designed to manufacture high-quality private label cosmetics that exceed the expectations of our customers and partners.

 

  • QUALITY CONTROL EVERY STEP OF THE WAY

Our quality assurance team monitors every stage of the scale-up, manufacturing and packaging process to deliver quality private label cosmetics. We’ve obtained the GMP ISO22716 certification in order to achieve the best results for our customers. Our quality processes cover:

risk analysis

reproduceability of batch production for reorder

traceability and

conformity of delivered products with regard to customer specifications.

Our quality assurance system comprises all safety and environmental guidelines and is based on ISO9001 guidelines. We also perform physical, chemical and microbiological tests on every production batch of bulk and finished products. From the selection and preparation of raw materials to the finished product, quality is always central.

  • EXTRA QUALITY CHECKS TO MEET YOUR NEEDS

We don’t only respect the highest quality standards, we even build in extra steps when required. For innovative projects, our quality assurance team provides expert advice on which controls to add to make sure the final product meets your company’s and customers expectations.

 

 

Don’t hesitate to contact us for more information on our quality or regulatory standards.

Certifications
  • Standard:GMPC

    Number:DW2016GMP(D)0038

    Issue Date:2016-10-30

    Expiry Date:2019-10-30

  • Standard:ISO22716:2007

    Number:DW2016GMP(B)0038

    Issue Date:2016-10-30

    Expiry Date:2018-10-30

  • Standard:MSDS

    Number:NB20180508003

    Issue Date:2018-05-03

  • Standard:FDA

    Number:E1006964

    Issue Date:2018-06-24

  • Standard:MADS

    Number:NB20180525015

    Issue Date:2018-05-22

  • Standard:MSDS

    Number:NB20180508003

    Issue Date:2018-05-03

Contact Details
Guangzhou Greenmakes Cosmetics Co., Ltd.

Contact Person: Mr. Jimi Lin

Tel: +86 186 6609 2486

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Contact

Address: 1st, Baishahu Road, Junhe Street, Baiyun District, Guangzhou City, China.

Factory Address:No. 8, north 14th alley, South street, Xinke Shangxin Village, Baiyun District, Guangzhou City, China